05Jan

MORD AUF EX

Veranstalter: Trinity Music
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00
LIVE 2022
Wir sind sehr glücklich,dass wir mit Mord auf Ex so viele Leute begeistern! Und egal ob bei dem Entwurf unserer MerchProdukte, der Planung des LiveEvents oder bei jeder einzelnen PodcastFolgeüberall steckt ganz viel Herzblut drin.“
Leonie Bartsch und Linn Schütze sind die Hosts des Podcasts „Mord auf Ex“. Am heimischen Küchentisch entwickelten sie zwischen ein paar Gläschen Wein ein „True Crime Podcast“Konzept, dases so in der PodcastWelt noch nicht gab. Mittlerweile zählt ihr Podcast zu einem der beliebtesten True CrimePodcasts Deutschlands. Jeden Montag begeistern die Beiden ihre Fans mit internationalen Verbrechen. Neben Ted Bundys Mutterkomplex, ihrem Lieblingsprofiler John Douglas oder KillerSekten, erfahren die Hörer*innen auch den neusten Gossip aus ihrem Leben. Mit monatlichen Abrufzahlen von über 1.5 Millionen Hörer*innen, sind sie aus den deutschen PodcastCharts nicht mehr wegzudenken. Und die Tendenz ist weiter steigend. Ihr Geheimrezept? Ihre gemeinsame Leidenschaft für Mord, Blut und menschliche Abgründe: True Crime gemischt mit dem ein oder anderen Drink,um wahre Verbrechen auf eine leichte und lockere Art erzählen zu können.Nach Veröffentlichung der ersten TrueCrimeMerchKollektion, folgte im Februar ihre interaktive True Crime Night Live@Home“, bei der sie live und virtuell in die Wohnzimmer ihrer Fans gestreamt wurden. Das Event war ein voller Erfolg und ließ die ExiHerzen höherschlagen. Doch das ist noch nicht alles, Linn und Leo veröffentlichten erst kürzlich ihre erste eigene CrimeReihe bei der sie investigativ über einen echten deutschen Kriminalfall gesprochen haben. „Die Nachbarn“ startete als voller Erfolg und geht der Frage auf den Grund, ob ein Mann über 10 Jahre unschuldig im Gefängnis saß.Wer Linn und Leo also unbedingt einmal Live erleben möchte, hat jetzt die Chance dazu. Der Mord auf Ex Podcast geht auf Tour. Stellt euch auf jede Menge True Crime und ExiPower ein und das ein oder andere Getränk mit Linn und Leo.