20Sep

Die drei Fragezeichen RecordReleaseParty Folge 195

Veranstalter: Lauscherlounge
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

„Die drei ???“ Record Release Party in Berlin!

Oliver Rohrbeck, als Justus Jonas, wird erstmalig die Folge 195 „Die drei ??? – im Reich der Ungeheuer“ vorstellen. Die Besucher erwartet ein spannendes „public listening“ des neuen Falls und nach vergnüglichen Plaudereien mit dem ersten Detektiv folgt dann die interaktive Teilnahme an dem beliebten Mitmach-Hörspiel. Freiwillige aus dem Publikum können sich dabei als Sprecher gemeinsam mit dem Justus Jonas-Sprecher auf der Bühne präsentieren. Am Ende gibt es bei einer Autogrammstunde für jeden die Möglichkeit für die persönliche Begegnung mit Oliver Rohrbeck.

Folge 195: ‚Die drei ??? im Reich der Ungeheuer‘
Als die drei ??? von einem berühmten Stuntman um Hilfe gebeten werden, ahnen sie noch nicht, welch unglaubliches Abenteuer sie erwartet. Auf ihrem Weg in die Hollywood Hills werden die drei Freunde getrennt: Während Justus einer mysteriösen Drohung nachgeht, geraten Peter und Bob in eine beängstigende Welt des Schreckens, die sie an ihren Sinnen zweifeln lässt: Das Reich der Ungeheuer.

Autor
Hendrik Buchna, geboren in Hamburg, ist freier Schriftsteller und Drehbuchautor. Seit 2011 schreibt er auch für „Die drei ???“, die ihn bereits seit seiner Kindheit begleiten. Seine Hörspielproduktionen für die Kultserie erhielten zahlreiche Preise und wurden mehrfach mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet.