14Mrz

BUCH-Premiere „Die große Heuchelei“ (Jürgen Todenhöfer)

Beginn: 19:00
Tickets kaufen
Am 14. März stelle ich mein neues Buch „Die große Heuchelei“ exklusiv in BERLIN vor. Es ist mein wichtigstes Buch. Das Ziel: Die westliche Gesellschaft wachzurütteln. Die Heuchelei zu beenden.
Meine Grundthese – inmitten erschütternder Reportagen – lautet: „Dem Westen geht es nie um Demokratie und Menschenrechte. Sondern immer nur um Macht und Märkte.“ Dieses Buch liefert den Beweis.

Ich hoffe euch bei der Premiere in Berlin zu sehen! Ich werde euch von meinen Erlebnissen in den Krisengebieten der Welt erzählen, aus dem Buch vorlesen und mit euch diskutieren. Es wird spannend. Wartet nicht zu lange! Bisher waren alle meine Lesungen ausverkauft.

PS: Mein Buch-Reinerlös geht an schwerverletzte Kinder in Syrien. Co-Autor des Buches ist übrigens mein Sohn Frederic.